Dienstag, 19. Januar 2016

Fashion Trends Frühling 2016

5 Fashion Trends für den Frühling 2016

 

1. Fransen:

Fransen sind auch dieses Jahr wieder voll im Trend! Egal wo, Fransen gehen einfach immer. Egal ob an der Kleidung oder an Accessoires, sie sind einfach immer ein Hingucker.


2. Metallic-Look:

Der Metallic-Look ist auf jedenfall ein Hingucker! Am Besten kombiniert man die glänzenden Teile mit neutralen Tönen wie Schwarz, Grau oder Weiß. Man kann sie aber auch gut zu Jeans tragen, so wird der Modetrend etwas alltagstauglicher.  
 

3. Schulterfrei:

Der Schulterfreie Trend hat sich schon im Sommer 2015 angedeutet. Diese Oberteile sind nun auch im Jahre 2016 sehr angesagt und sind außerdem sehr alltagstauglich. 


4. Bunte Streifen:

Streifen gehen einfach immer! Egal ob quer oder längs getragen, Streifen kann man einfach immer und überall tragen. 


5. Die Trend-Farben:

Die Trendfarben 2016 sind eher gedeckt. Allerdings sind auch gerade im Sommer knallige Farben total angesagt. Sicherlich ist auch hier für jeden Geschmack etwas dabei.  



Keine Kommentare:

Kommentar posten